Buch

Das Lied der Sirenen - Val McDermid

Das Lied der Sirenen

von Val McDermid

Achtung: blutrünstig

Rezensionen zu diesem Buch

Auftakt zur Ermittler-Reihe "Hill-Jordan"

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Der Auftakt der Carol-Jordan-und-Tony-Hill-Reihe ist McDermid gelungen. Mich hat dieser Thriller in seinen Bann gezogen. Okay, es begann etwas zäh, weil die Autorin viel Drumherum erzählte und Hintergründe beleuchtete, auf die ich hätte verzichten können. Doch schon die parallelen Handlungsstränge ließen auf Spannung schließen, was sich dann auch ab dem 2. Drittel zeigte. Es geht rasant zu und die Charaktere sind lebendig. Nicht nur die Suche nach dem Mörder ist...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Herunterladbare Audiodatei
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783844505221
Erschienen:
2014
Verlag:
Der Hörverlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.