Buch

Im Zeichen des Lotus - Valerie Loe

Im Zeichen des Lotus

von Valerie Loe

Sammelband 2 enthält folgende Episoden: 7. Verlorener König 8. Puppenspieler 9. Beugen und Brechen 10. Puzzlestücke 11. Familienbande 12. Unter dem Kastanienbaum

Blicke in die Zukunft, gehe furchtlos voran, doch wenn die Geister der Vergangenheit dich halten, bist du zum Scheitern verdammt. 350 Jahre lang trauerte der König der Solani und vergaß, wer er vor langer Zeit war und wer er damals werden wollte - bevor seine Welt unterging und ihn zerbrochen zurück ließ. Doch nun muss er sich aufmachen, um nach dem Prinzen zu suchen, der er einst war, um vielleicht zu werden, wer er sein muss, um die Solani vor ihrem Schicksal zu retten. Denn Beryll hat sein Netz gespannt und seine Offiziere ziehen aus, um Leid und Elend zu verbreiten. Die Silver spüren, die Ruhe, die plötzlich herrscht, hat nichts Beruhigendes, tatsächlich scheint sie der Vorbote eines hässlichen Krieges zu sein. Auch Penelope kann sich der Macht des Gottes nicht erwehren. Aber welchen Plan verfolgt Beryll und wer wird aus der sich anbahnenden Konfrontation hervorgehen und wer das letzte Mal zum Kampf aufrufen? Wer ist Penelope wirklich und wird sie am Ende die richtige Entscheidung treffen?

Rezensionen zu diesem Buch

schmerzhafte Erinnerungen...

Im Sammelband 2 knüpft die Handlung nahtlos am Ende von Sammelband 1 an. Die Kämpfe zwischen den Nim und den Solani werden härter und erbitterter. Berryl will unbedingt siegen. Die Solanis hingegen müssen ohne ihren König Titus auskommen. Dieser befindet sich gerade auf den Spuren seiner Vergangenheit. Penelope wird hingegen so von Berryl manipuliert, das es ihr schwer fällt, die Wahrheit zu erkennen.

Die Spannung und Action wird auch in diesen Sammelband ziemlich hoch gehalten. Die...

Weiterlesen

Auf der Suche der Vergangenheit - Ein Spiel aus Lügen und Wahrheit

Im Zeichen des Lotus geht in die zweite Staffel! Ich habe mich bereits sehr auf den zweiten Sammelband, der die Bände 7-12 enthält gefreut, da Staffel 1 sehr vielversprechend und spannend geendet hat. Und ich kann mit Freuden behaupten, dass Valerie Loe uns in eine wirklich tolle zweite Staffel entführt hat!

Das Cover ist ähnlich des vom ersten Sammelband, mit dem leuchtenden Hintergrund, diesmal grüne Schlieren und Schneefall und statt Penelopes Antlitz, sehen wir hier Titus, der in...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783746050515
Erschienen:
November 2017
Verlag:
Books on Demand
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.