Buch

Tattoos & Tequila - Vince Neil, Mike Sager

Tattoos & Tequila

von Vince Neil Mike Sager

Das Buch bietet viele neue Geschichten und Anekdoten, die selbst eingefleischte Mötley-Crüe-Fans noch nicht kennen. Natürlich geht es auch um seine Freunde, die vielen Stars & Sternchen, berühmte Rockstars, seine Familie, Exfrauen und Kinder. Tattoos & Tequila zeigt den wirklichen Vince Neal, seine Frauen (viele Frauen!), persönliche Tragödien in seinem privaten Umfeld, als Musiker und als Geschäftsmann. Schockierend, sexbesessen, tiefgründig, selbstkritisch: Dieses Buch ist die erste persönliche Bilanz eines der bemerkenswertesten Stars unserer Zeit!

Rezensionen zu diesem Buch

Es wird kein Klischee ausgelassen

Vince Neil (geboren als Vince Neil Wharton) hat nun auch seine eigene Biographie auf dem Markt, nachdem die Mötley Crüe (= zusammengewürfelte Crew, ein passender Bandname, wie das Buch beweist) Geschäftspartner/Arbeitskollegen/Freunde Nikki Sixx (Tagebuch eines Heroinsüchtigen: 365 höllische Tage im Leben eines Rockstars) und Tommy Lee (Tommyland) bereits ihre Sicht der Dinge veröffentlicht hatten. Das eindeutige Referenzwerk zur Hairspray-Glam-Metal Band Mötley Crüe bleibt ganz...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783854453543
Erschienen:
April 2011
Verlag:
Hannibal Verlag GmbH
Übersetzer:
Kirsten Borchardt
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.