Buch

Weihnachtsmord auf Sandhamn - Viveca Sten

Weihnachtsmord auf Sandhamn

von Viveca Sten

Zwei Weihnachts-Kurzkrimis als KiWi eBook extra

Eine schöne und großzügige Idee, die alljährliche Weihnachtsfeier auf Sandhamn steigen zu lassen, und alle Mitarbeiter sind mit von der Partie. Der Alkohol fließt in Strömen, die Stimmung ist bestens. Leider fehlt auf der Fähre zurück eine Person, doch das wird erst bemerkt, als es zu spät ist ...Sara, die gerade ihren Freund Martin verlassen hat, will allein Silvester im Haus ihrer Eltern auf Sandhamn verbringen. Doch sie fühlt sich verfolgt. Sind das ihre überspannten Nerven, oder spioniert ihr tatsächlich jemand nach? Die beiden Kurzkrimis zeigen Sandhamn im Winter, einer Jahreszeit, die die verschneite Insel in einem ganz anderen Licht zeigt.

Rezensionen zu diesem Buch

die Sandhamn-Reihe ist besser

Hierbei handelt es sich um das eBook "Weihnachtsmord auf Sandhamn" von Viveca Sten, das an ihre Sandhamn-Reihe angelehnt ist. Es enthält zwei Kurzgeschichten, die mit der Reihe selbst jedoch nichts zu tun haben.

In der ersten Kurzgeschichte macht eine Firma anlässlich ihrer Weihnachtsfeier einen Betriebsausflug nach Sandhamn. Es wird ausgelassen gegessen, noch mehr getrunken und natürlich gefeiert. Doch am nächsten Tag folgt die große Ernüchterung: die beliebte dienstälteste...

Weiterlesen

Kurzweilige Unterhaltung für die Weihnachtszeit

Die Mitarbeiter einer Büroartikelfirma feiern ihre Weihnachtsfeier auf der Insel Sandhamn. Viele sind gutgelaunt und haben zu viel Alkohol genossen. Auf der Fähre zurück aufs Festland fehlt, zunächst unbemerkt, eine Person.

Sara und Martin sind zwei vielbeschäftigte Anwälte. Nach einem Streit trennt sich Sara von ihrem Freund und beschließt Silvester allein auf der Insel Sandhamn im Haus ihrer Eltern zu verbringen. Doch irgendetwas kommt ihr in dem einsamen Haus mitten im Wald...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
32 Seiten
ISBN:
9783462306712
Erschienen:
November 2012
Verlag:
Kiepenheuer & Witsch GmbH
5.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.