Buch

SCHATTENORDEN 1.2: Geheimnisse - Vivien Summer, Dana Müller-Braun

SCHATTENORDEN 1.2: Geheimnisse

von Vivien Summer Dana Müller-Braun

**Vollkommenheit entzweigebrochen**Seitdem sich die Zwillingsschwestern Laya und Kija für zwei gegensätzliche göttliche Bestimmungen entschieden haben, könnte der Graben zwischen ihnen gar nicht tiefer sein. Zum ersten Mal voneinander getrennt, muss jede von ihnen nun ihren eigenen Weg und ihre eigenen Freunde ...

Rezensionen zu diesem Buch

Die Geschichte nimmt langsam Fahrt auf

In dieser zweiten Episode der Schattenordenserie taucht man weiter ein in die Geschichte der Schattenhüter und -sucher. Man erfährt mehr über die beiden Protagonisten Laya und Kija, denen bewusst wird, dass ihnen eine größere Rolle im Kampf gegen das Böse zukommt als sie jemals erahnt hätten. Obwohl die beiden derzeit mit gewissen Differenzen zu kämpfen haben, müssen sie erkennen, dass sie zusammen arbeiten müssen, wenn sie die ganze Sache durchschauen wollen.

Die beiden Zwillinge...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783646604474
Erschienen:
Mai 2018
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.