Buch

Hashtag Mord

von Vreni Fox

Eines Mordes verdächtigt muss die Hexe Brunhilde auf eigene Faust ermitteln, um ihre Unschuld zu beweisen.

Rezensionen zu diesem Buch

tolles Buch

Brunhilde war eine Hexe, die aber nicht gut hexen konnte, was sie aber gut konnte war backen. Sie hatte in Drachenfels ein kleines Cafe das immer gut besucht war. Es liebten alle ihre Köstlichkeiten. Die Bürgermeisterin heiratet das fünfte Mal und es ist eine Herausforderung ihre Hochzeitstorte zu freieren. Der Streit, den Brunhilde mit der im Internet berühmten Mandy Unterwegs vor allen Augen hat, ist alles andere als schön anzusehen. Und Mandy ist die Cousine der Bürgermeisterin und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
292 Seiten
ISBN:
9783750267923
Erschienen:
Januar 2020
Verlag:
epubli
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.