Buch

Die Jagd am Nil - Will Adams

Die Jagd am Nil

von Will Adams

Ägypten. Eine Grabungsstätte in der Wüste bei Alexandria birgt ein brisantes Geheimnis. Bei den Ausgrabungsstücken handelt es sich um Funde aus der Frühzeit des Christentums. Oder stammen die Artefakte doch aus der Zeit des Pharaos Echnaton? Was verbindet das Urchristentum mit dem ketzerischen Pharao? Archäologe Daniel Knox entgeht in der Nähe der Ausgrabung nur knapp einem Anschlag, bei dem einKollege tatsächlich ums Leben kommt. Daniel steht plötzlich unter Tatverdacht und muß fliehen.    

Rezensionen zu diesem Buch

Schöner Geschichtssthriller aus Ägypten

Daniel Knox entdeckt auf einem Basar ein Artefakt aus der Nilebene, was auf eine geplünderte Ausgrabung hindeutet. In Assuan wird eine Mädchenleiche gefinden. Während Daniel Knox und der Leiter der Antiquitätenbehörde einer Ausgrabung religiöser Fanatiker nachspüren und auf heftige Widerstände stoßen, muss seine Freundein einen eitlen Filmemacher und Esoteriker in Armana haerumführen, wo sie Grabräubern in die Quere kommen. Gibt es einen Zusammenhang zwischen dem Mord? Knox wird in eine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Herunterladbare Audiodatei
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783899646078
Erschienen:
2009
Verlag:
Audiobuch
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.