Buch

Schweinebande - Wolfram Tewes, Jürgen Reitemeier

Schweinebande

von Wolfram Tewes Jürgen Reitemeier

Als der pensionierte Lehrer Lorenz Plückebaum erschossen in seiner Wohnung aufgefunden wird, tappen Kommissar Schwiete und seine Kollegen im Dunkeln. Plückebaum galt als Einzelgänger und lebte zurückgezogen in einem ruhigen Paderborner Stadtteil. Das einzig Auffällige an seinem Leben scheint seine Sammelleidenschaft für Kunst gewesen zu sein, ...

Rezensionen zu diesem Buch

Schöner Regionalkrimi

Per Zufall bin ich auf das Buch gestoßen. Da mich Regionlakrimis aus Deutschland interessieren durfte es mit zu mir. Und es hat sich gelohnt. Sympathische Protagonisten um eine Geschichte im Kunstumfeld. Kommissar Schwiete ermittelt im Fall Plückebaum, der ermordet in seiner Wohnung aufgefunden wird. Es geselle sich ein weiterer Mord dazu, Kunstdiebstahl, Versicherungsbetrug. Da kommt einiges zusammen. Das ganze gewürzt mit guten Freunden, die ebenfalls in dem Fall ermitteln um Schwiete zu...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
288 Seiten
ISBN:
9783492968072
Erschienen:
März 2015
Verlag:
Piper Verlag GmbH
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher