Buch

D.N. Angel 02 - Yukiro Sugisaki

D. N. Angel. Bd.2

von Yukiru Sugisaki

Eigentlich wollte Daisuke nur an einer Bergwanderung mit seiner Klasse und seiner Angebeteten Risa teilnehmen, doch dann stürzt er mit Riku den Abhang hinunter. Zudem reagiert sein Verwandlungshormon nun plötzlich auf Riku und er verwandelt sich in Dark. Und schon nimmt das Chaos wieder seinen Lauf...

Rezensionen zu diesem Buch

Wirklich toller Stil

Eigentlich wollte Daisuke nur an einer Bergwanderung mit seiner Klasse und seiner Angebeteten Risa teilnehmen, doch dann stürzt er mit Riku den Abhang hinunter. Zudem reagiert sein Verwandlungshormon nun plötzlich auf Riku und er verwandelt sich in Dark. Und schon nimmt das Chaos wieder seinen Lauf...

Mir gefällt der Stil des Zeichners sehr gut. Die Bilder sind aussagekräftig und nicht zu kitschig.

Daisuke ist ein gelungener Protagonist und es wird gut vermittelt, wie er...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
176 Seiten
ISBN:
9783551755728
Erschienen:
Februar 2002
Verlag:
Carlsen
8.25
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.