Buch

Goodbye Lemon - Adam Davies

Goodbye Lemon

von Adam Davies

Hätte Jack Tennants Familie einen Schlachtruf, es wäre gemeinsames jahrelanges Schweigen ... über ein tragisches Familiengeheimnis. Aber jetzt droht Jacks neue Liebe Hahva, ihn zu verlassen, wenn er sie nicht einweiht. Und sein verhasster, seit einem Schlaganfall stummer und gelähmter Vater droht das Geheimnis mit ins Grab zu nehmen; er ist der Einzige, der weiß, was damals wirklich geschehen ist. Jack muss handeln - und zwar schnell. Ein berührender, urkomischer und mit schwarzem Humor gespickter Roman über Trauer, Erinnern und Vergebung. "

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr gut!

Alles anders als erwartet.

Manchmal ein wenig flach, aber in der Summe ein tolles Buch mit erstaunlichen Charakteren, einer tollen Geschichte.

Der Autor kann Gecshichten erzählen

.http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/457951/Buchnotiz-Goodbye-Lem...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783257240283
Erschienen:
Februar 2010
Verlag:
Diogenes
Übersetzer:
Hans M. Herzog
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.