Buch

Mister Peanut - Adam Ross

Mister Peanut

von Adam Ross

Ein faszinierender Blick auf die dunkle Seite der Ehe Nicht selten phantasiert er von ihrem Tod. Als Alice Pepin tatsächlich stirbt, ist ihr Ehemann David dennoch tief bestürzt und in ernsten Schwierigkeiten. Man gibt ihm die Schuld an ihrem Ableben. Ein leidenschaftlicher und kluger Roman über die moderne Ehe, über Abgründe und Morde, über den amerikanischen Film und das Erzählen sowieso

Rezensionen zu diesem Buch

Szenen dreier Ehen

Gebundene Ausgabe: 492 Seiten

Verlag: Piper (24. Februar 2011)

ISBN-13: 978-3492052924

Originaltitel: Mr. Peanut

Preis: als HC vergriffen

auch als E-Book und als Taschenbuch erhältlich

 

Szenen dreier Ehen

 

Inhalt:

David liebt seine Frau Alice irgendwie, und doch träumt er immer wieder ihren (gewaltsamen) Tod. Er schreibt sogar ein Buch darüber. Als Alice dann...

Weiterlesen

Was ist echt?

Als Entwickler von Videospielen könnte David Pepin ein sorgenfreies Leben führen. Doch so einfach ist es nicht. Zwar liebt er seine Frau Alice, doch immer häufiger stellt er sich vor, wie es wäre, wenn sie tot wäre, wenn er sie tötete. Er ist von ihren ewigen erfolglosen Diäten genervt, inzwischen bringt sie über 130 Kilo auf die Waage und wieder einmal hat sie mit einer Diät begonnen. Doch diesmal scheint es anderes zu sein. Doch noch eine Frage stellt sich David: Wie soll er den Roman...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
496 Seiten
ISBN:
9783492274586
Erschienen:
Mai 2012
Verlag:
Piper
Übersetzer:
Eva Bonné
6.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.