Buch

Bis du alles verlierst, 6 Audio-CD - Adele Parks

Bis du alles verlierst, 6 Audio-CD

von Adele Parks

Wenn du das perfekte Leben lebst, hast du alles zu verlieren. Alison hat sich ihr perfektes Leben hart erarbeitet. Sie ist verheiratet mit Jeff, hat ein schönes Haus und eine kluge Tochter: Katherine, das Zentrum von Alisons Welt. Doch dann endet Alisons Leben, so wie sie es kennt. Ein Fremder steht vor der Tür und offenbart ihr eine schreckliche Wahrheit. Vor fünfzehn Jahren wurden seine und ihre Tochter im Krankenhaus vertauscht. Und damit nicht genug. Katherine droht wahres Unheil ...

Rezensionen zu diesem Buch

Mein Eindruck

~~Wenn die Augen müde werden, greife ich gerne mal zum Hörbuch. So auch in diesem Fall.

Obwohl ich die Printausgabe schon vor einiger Zeit gelesen hatte, wollte ich den Schritt nochmal wagen. Vielleicht konnte das Hörbuch mich doch noch von der Story überzeugen.

Aber leider ....

Durch das beinahe schon theatralische Vorlesen und die überspannten Betonungen hatte ich nach 3 Stunden echt genug und habe das Hörbuch abgebrochen und mich lieber meinem Schlag gewidmet. Na ja,...

Weiterlesen

"Geh....einfach weg. Verschwinde!"

Alison Mitchell führt ein tolles Leben. Nichts deutet darauf hin, dass ihre kleine Familie, sie nennen sich gerne die drei Musketiere, irgendwelche Probleme haben. Es ist auch so, sie sind glücklich und zufrieden...ja bis...eines Tages ein Mann vor der Tür steht und sagt, Katherine eure Tochter ist meine Tochter, denn unsere Babys wurden vertauscht.

Von jetzt auf gleich bricht Alisons toll aufgebautes Leben in sich zusammen. Nichts ist mehr so wie es war. Sie fragt nicht mal nach...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783961080359
Erschienen:
Juli 2017
Verlag:
HarperCollins bei Lübbe Audio
Übersetzer:
Birgit Salzmann
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.