Buch

The Chain - Adrian McKinty

The Chain

von Adrian McKinty

Rezensionen zu diesem Buch

Konnte mich nicht überzeugen

Zum Inhalt:

Rachels Tochter wurde entführt und um sie zu befreien, muss sie nicht nur Lösegeld zahlen sondern sie muss selbst ein Kind entführen, um die Kette des perfiden Netzwerkes Chain nicht zu unterbrechen. 

Meine Meinung:

Die Grundidee des Buches ist eigentlich ziemlich genial, die Umsetzung fand ich eher  schwach. Irgendwie plätscherte das Buch vor sich hin und ich habe irgendwie den Thrill und die Spannung vermisst. Der Schreibstil war mir auch irgendwie zu flach...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
englisch
Umfang:
512 Seiten
ISBN:
9780316425384
Erschienen:
Juli 2019
Verlag:
Mulholland Books
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.