Buch

Rotes Meer - Åke Edwardson

Rotes Meer

von Åke Edwardson

Mittsommeralptraum für Erik Winter

Rezensionen zu diesem Buch

Rotes Meer

Kommissar Erik Winter hat einen neuen Fall. In einem kleinen Kiosk wurden drei Männer brutal ermordet. Ihnen wurde direkt ins Gesicht erschossen. Von wem, und warum?
* Meine Meinung *
Ich habe mich auf dieses Buch richtig gefreut, da ich gerne skandinavische Krimis lese. Leider hat mich dieses Buch jedoch nicht überzeugen können. Der Schreibstil war leider sehr gewöhnungsbedürftig und der Erzählstil war mir persönlich zu lieblos. Die Figuren blieben bis auf wenige Ausnahmen auch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
368 Seiten
ISBN:
9783548608891
Erschienen:
März 2009
Verlag:
List TB.
Übersetzer:
Angelika Kutsch
5.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.9 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.