Buch

Elefanten auf LSD

von Alex Boese

Wie reagieren Elefanten auf LSD? Kann ein Kopf ohne Körper leben? Würden Kakerlaken einen Atomkrieg überleben? Warum kann man sich nicht selber kitzeln? Alex Boese hat die verrücktesten Experimente aus Vergangenheit und Gegenwart recherchiert und erzählt mit viel Humor von ihren Erkenntnissen.

Rezensionen zu diesem Buch

"Elefanten auf LSD" von Alex Boese

Das Buch ist mir wegen meines Bruders in die Hände gefallen, weil er es bei meinen Eltern zurückließ. Beim nächsten Besuch dorthin hat es mich wegen des Covers und einem kurzen Überfliegen des Klappestextes angesprochen und wollte es lesen. Meine Mutter warnte mich mit "Da sind so grausige Geschichten drin!", aber ich wagte mich dennoch an dieses Taschenbuch.
Das Buch ist in zehn verschiedene Themenbereiche unterteilt und mit ein paar Bildern in Schwarz-Weiß durchzogen. 
...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Wissenschaften
Umfang:
383 Seiten
ISBN:
9783499624391
Erschienen:
März 2009
Verlag:
Rowohlt TB.
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.