Buch

Core Power - Alexander Hoheneder, Thomas Münch

Core Power

von Alexander Hoheneder Thomas Münch

Das Core Training legt den Fokus auf den Teil unseres Körpers, der bei Bewegungen immer mit von der Partie ist: den Rumpf. Doch nicht nur dieser wird durch die Übungen gekräftigt und beweglicher, auch unsere restlichen Muskeln werden nebenbei mit trainiert. Sei Teil dieses erfolgreichen Konzepts und bekomme einen rundum trainierten, ...

Rezensionen zu diesem Buch

Gutes Training für Einsteiger und Fortgeschrittene

Ich mache bereits seit einiger Zeit jede Menge Workouts und schaue mir gerne Fitnessvideos an, die ich danach auch nachtrainiere, von daher kam mir "Core Power: Das Training für harte Kerne" gerade recht. Die Übungen werden ausreichend beschrieben, sind abwechslungsreich, beanspruchen den gesamten Körper und werden anhand der Bilder auch bildlich gut erklärt, sodass keinerlei Fragen offen sind. 

Da die Aufgaben so abwechslungsreich sind, können sowohl Anfänger als auch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
64 Seiten
ISBN:
9783833860652
Erschienen:
Februar 2017
Verlag:
Graefe und Unzer Verlag
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.