Buch

Rote Hand wie Blut - Alexandra Huß

Rote Hand wie Blut

von Alexandra Huß

Vergebliche Fluchten - den Schrecken der Wälder und Ruinen Schottlands sind sie nur mit knapper Not entronnen. Verzweifelt sucht Scout Grappler nun für sich und ihre Geschwister in den Labyrinthen Londons Zuflucht und Vergessen. Doch die Vergangenheit ist alles andere als vergangen. Ein alter Freund versagt, ein alter Gegner wird zum Vertrauten und eine tödliche Bedrohung kehrt zurück. Direkte Fortsetzung und furioser Abschluss des Thrillers 'Weiße Hand wie Schnee'

Rezensionen zu diesem Buch

Spannender 2.Band

Kurz zur Geschichte 
Vergebliche Fluchten - den Schrecken der Wälder und Ruinen Schottlands sind sie nur mit knapper Not entronnen. Verzweifelt sucht Scout Grappler nun für sich und ihre Geschwister in den Labyrinthen Londons Zuflucht und Vergessen. Doch die Vergangenheit ist alles andere als vergangen. Ein alter Freund versagt, ein alter Gegner wird zum Vertrauten und eine tödliche Bedrohung kehrt zurück.
(Quelle: Seite der Autorin)
Meine Meinung 
"...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783946223443
Erschienen:
Dezember 2017
Verlag:
Books on Demand
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.