Buch

Cursed. Unendliche Verdammnis - Alia Cruz

Cursed. Unendliche Verdammnis

von Alia Cruz

Fantasy Romance vom Feinsten von der Top-Autorin Alia Cruz  **Wenn die Liebe deines Lebens 200 Jahre auf dich warten musste...** Bevor Lord Brandyn Waltham II. sein Recht auf ein normales Leben verwirkte, arbeitete der Lebemann und Frauenheld als Spitzel für Napoleon und ließ keine Gelegenheit für eine unmoralische Tat an sich vorbeiziehen. Dafür hat er bis heute teuer zu bezahlen. Seit 200 Jahren verflucht, durchzieht er nun als dämonisches Wesen die Straßen Londons, nur wenige Schritte davon entfernt, all seine Menschlichkeit zu verlieren. Doch als die junge Journalistin Zara ihm zum ersten Mal begegnet, sieht sie nicht das Tier in ihm, sondern einen innerlich gespaltenen und dabei verboten attraktiven Mann. Selbst vom Leben aufgezehrt, sucht sie in seiner Nähe Zuflucht, bis ihr aufgeht, dass nur sie ihn sehen kann. Und damit wahrscheinlich seine einzige Rettung darstellt... "Cursed. Unendliche Verdammnis" ist ein in sich abgeschlossener Einzelband. //Dies ist ein Roman aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.//

Rezensionen zu diesem Buch

mitreißende Geschichte

Als ich das Buch in der Programmvorschau sah wusste ich das ich es haben muss. Nicht nur das mir das Cover sehr gut gefiel sondern auch der Klappentext machten mich auf das Buch neugierig. Und ehrlich gesagt hat mich diese gefesselt wie sonst was. Der Schreibstil der Autorin empfand ich als angenehm, locker und flüssig. Die Geschichte selbst wird aus beiden Sichtweisen erzählt so konnte man sich auch sehr gut in beide Protagonisten hineinversetzen. Man erfährt vieles aus Brandyns...

Weiterlesen

Hält nicht, was der Klappentext verspricht

Ursprünglich veröffentlicht auf Books on Fire
http://www.booksonfire.de/2018/01/rezi-cursed-unendliche-verdammnis.html

Zitat
    "Ein Lord, der einfach durchs Fenster einsteigt?"
    "Ich war eigentlich nicht der Erbe des Titels."
    - Kapitel 2.

Meine Meinung
Als ich den Klappentext gelesen habe, habe ich gedacht, dass das Buch eigetlich genau etwas für mich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783646300840
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.