Buch

Der Kuss des dunklen Gottes - Alice Camden

Der Kuss des dunklen Gottes

von Alice Camden

Höllengott Korus wird wegen einer Verfehlung auf die Erde verbannt und hat nur eine Möglichkeit zurück in seinen Höllenpalast zu gelangen - seinen Tod. Nur darf er diesen nicht selbst herbeiführen. Da kommt ihm der hübsche, junge Dieb Larin gerade recht. Der soll sein Mörder werden, beschließt Korus und versucht von diesem Zeitpunkt an alles, um sein Vorhaben zu verwirklichen. Doch seine Dämonenessenz schwindet unaufhörlich und zurück bleiben neuartigen Gefühle für Larin. Ein mächtiger Gegner taucht auf, der unbedingt Korus Rückkehr in die Hölle verhindern will. Und dann steht Korus plötzlich vor einer Wahl, die alles verändern kann.

Eine Geschichte im Schatten der Todessteine.

Rezensionen zu diesem Buch

Sturer Höllengott lernt die Liebe kennen

Korus ist ein Höllengott der zur Strafe in die Welt der Menschen verbannt wurde  und nur durch seinen  Tod,den ein anderer   verursacht wieder in die Hölle zurück kann.Er versucht es jedoch auf seine Weise ,den Tod zu finden .Doch nicht der Tod findet ihn sondern Larin ,ein Valaner ,der  Botaniker werden und Menschen helfen will.
Und so treffen zwei völlig unterschiedliche Typen auf einender ,jeder bestrebt ,dem anderen zu helfen  wenn auch aus  verschiedenen Motiven.
Korus ist...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
140 Seiten
ISBN:
9783960891604
Erschienen:
Oktober 2017
Verlag:
Dead Soft Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.