Buch

Blood Romance - Bittersüße Erinnerung - Alice Moon

Blood Romance - Bittersüße Erinnerung

von Alice Moon

Gibt es noch Hoffnung für Sarah? Nachdem Dustin ihr Blut getrunken hat, befindet sie sich in einem Zwischenstadium. Wird sie sterblich bleiben oder ohne Herzschlag ihr Dasein fristen müssen?

Doch selbst wenn Sarah überlebt, ist die Gefahr nicht vorüber denn SIE setzt alles daran, Dustins und Sarahs Liebe zu zerstören. Dustin begreift, dass er sich endlich seiner Vergangenheit stellen muss. Nur die wahre Liebe bringt Erlösung für einen Vampir, sodass er sich zurück in einen Menschen verwandeln kann! Aber Vorsicht: Sind die Gefühle nicht absolut echt, bedeutet das ewige Verdammnis für beide! Alice Moon zeigt in der vierteiligen Reihe Blood Romance ein völlig neues Vampirsetting mit viel Gefühl für Mädchen ab 14 Jahren. Bittersüße Erinnerung ist der dritte von vier Bänden der Blood Romance-Reihe. Die zwei Vorgängertitel lauten Kuss der Unsterblichkeit und Dunkles Versprechen .

Rezensionen zu diesem Buch

Spannend, aber flach

Auch in diesem Buch geht die Geschichte wieder spannend weiter. Zusätzlich erfährt man jetzt auch, was May tut und zwei weitere Handlungsstränge aus der Vergangenheit zum Ende des 19. Jahrhunderts kommen hinzu. Durch sie erfährt man viele Geheimnisse und erhält viele Hintergrundinformationen. Auch hier haben mir die Rückblenden vom Schreibstil und von der Atmosphäre besser gefallen als die eigentliche Geschichte. Dadurch konnte ich auch gut die Handlungsweisen der Charaktere nachvollziehen....

Weiterlesen

Mensch oder doch Unsterbliche?

Inhalt

Dustin hat Sarahs Blut getrunken. Doch auch wenn Dustins Herz wieder schlägt und Sarah nicht als Unsterbliche erwacht ist, so läuft alles anders. Beide sind durch Blut und Liebe mit einander verbunden, aber genau das wird zur großen Gefahr für Sarah. Denn SIE, sinnt immer noch auf Rache und ist Dustin dicht auf den Fersen. Dustin muss eine Entscheidung treffen und sich seiner Vergangenheit stellen.

Meinung

Das Cover von Band drei ist ebenfalls so gestaltet wie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
285 Seiten
ISBN:
9783785573662
Erschienen:
Oktober 2011
Verlag:
Loewe Verlag
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 11 Regalen.