Buch

Solitaire - Alice Oseman

Solitaire

von Alice Oseman

<p>Die sechzehnjährige Tori fühlt sich zerrieben zwischen dem Druck nach Erfolg, sich selbst zu finden und dabei die beste Zeit des Lebens haben zu müssen. Doch dann trifft sie auf Michael Holden...</p>

Rezensionen zu diesem Buch

Solitaire

Hmmm, ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Wenn man der Times glauben soll, ist dies der Fänger im Roggen, für das digitale Zeitalter. Aber ist es nun so, soll man es sich so einfach machen, ein Buch einer nun wirklich jungen Autorin mit einem Klassiker vergleichen?

Ich finde dieses Buch spannend geschrieben - über die Ängste und Sehnsüchte eines Teenagers. Man könnte sagen, Tori ist vielleicht depressiv aber irgendwie denke ich mir immer wieder, das Mädchen hat einfach nur eine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
368 Seiten
ISBN:
9783423428804
Erschienen:
August 2015
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
Übersetzer:
Anja Galic Anja Galic
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.