Buch

Mein Lotta-Leben. Wenn die Frösche zweimal quaken - Alice Pantermüller, Daniela Kohl

Mein Lotta-Leben. Wenn die Frösche zweimal quaken

von Alice Pantermüller Daniela Kohl

In der Schule findet ein Vorlesewettbewerb statt. Klar, dass Lotta und die wilden Kaninchen fleißig üben! Klassenbeste wird neben Paul sogar Cheyenne. Echt! Grund dafür ist ein vertrockneter Glücksfrosch - oder das auswendig gelernte Hörbuch. Für die Endrunde übt Cheyenne mit Lotta eine Geschichte über 13 schwarze Katzen. Superschaurig! Und als dann noch ein geheimnisvoller Mann auftaucht, können wohl nur noch Marzipanschweinchen und chinesische Winkekatzen helfen...

Rezensionen zu diesem Buch

Ein herrlich witziges und schauriges Hörvergnügen!

Ich liebe die Hörbücher der „Mein Lotta-Leben“-Reihe. Die ersten drei Hörbücher hatte ich mir damals in einer Gesamtbox gekauft und schon beim Lauschen des ersten Bandes wusste ich: Diese Reihe ist richtig genial und wurde erstklassig zum Hören umgesetzt. Jedem neuen Band habe ich immer ganz eifrig entgegen gefiebert und so war meine Vorfreude natürlich auch auf den 13. Teil sehr groß. Ich war schon ganz gespannt darauf zu erfahren, was Lotta und ihre Freunde wohl in diesem Band so alles...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783833738142
Erschienen:
Januar 2018
Verlag:
Jumbo Neue Medien + Verla
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.