Buch

Fire&Ice 2 - Tyler Moreno - Allie Kinsley

Fire&Ice 2 - Tyler Moreno

von Allie Kinsley

Eine Geschichte, die von Liebe, Verlust, Angst, Druck, Lust und den kleinen Verwirrungen des Alltags erzählt. Das Leben durch die Linse ihrer Kamera zu sehen, war für Nina nie ein Problem gewesen. Sie hatte nie erwartet, einem echten Leben jemals näher zu kommen.

Rezensionen zu diesem Buch

Charaktere weniger Worte

Nina lebt ihr Leben hinter der Linse ihrer Kamera. Als ihre Gruppe zu Fire & Ice fliegt, hätte sie nicht gedacht wie sehr sich ihr Leben ändert nachdem sie in das Visier des schweigsamen Ty gerät.

 

Mit erotischen Geschichten habe ich an sich kein Problem, teilweise besitzen sie schon eine angenehme Handlung. Oder eine mit der man Leben kann. Hier muss ich aber sagen dass ich mich teilweise echt schwer getan habe. Anfangs war es ja noch interessant dass beide nicht gerade...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
340 Seiten
ISBN:
9783847691297
Erschienen:
Januar 2016
Verlag:
via tolino media
7.16667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.6 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 12 Regalen.