Charaktere weniger Worte

Fire&Ice 2 - Tyler Moreno - Allie Kinsley

Fire&Ice 2 - Tyler Moreno
von Allie Kinsley

Nina lebt ihr Leben hinter der Linse ihrer Kamera. Als ihre Gruppe zu Fire & Ice fliegt, hätte sie nicht gedacht wie sehr sich ihr Leben ändert nachdem sie in das Visier des schweigsamen Ty gerät.

Mit erotischen Geschichten habe ich an sich kein Problem, teilweise besitzen sie schon eine angenehme Handlung. Oder eine mit der man Leben kann. Hier muss ich aber sagen dass ich mich teilweise echt schwer getan habe. Anfangs war es ja noch interessant dass beide nicht gerade redselig sind. Man hat sich schon gefragt warum Nina nicht spricht? Wurde sie früher gemobbt? Es gibt im Verlauf die ein oder andere witzige bis süße Situation aber im Großen und Ganzen habe ich mich gefragt wo führt es hin. Ninas großes Geheimnis was ihr passiert ist passt für mich nicht zu dem wie sie sich Verhält und warum sie so ist wie sie ist.
Beide Charaktere sind oft sehr überzogen und übertrieben dargstellt. Mich hat es mehr gefreut wenn ein der anderen Charaktere aufgetaucht ist, war irgendwie angenehmer zu lesen. Die Geschichte konnte mich nicht überzeugen und es gibt ja noch einige Bände mehr, aber wenn die so sind wie dieser werde ich die Finger von dieser Reihe lassen.
Der Lesefluß ist angenehm und auch die erotischen Szenen sind nicht schlecht, wobei ich mich immer Frage wieso Männer da als überdurchschnittlich dargestellt werden müssen?