Buch

Evermore - Der blaue Mond - Alyson Noël

Evermore - Der blaue Mond

von Alyson Noël

Wahre Liebe fragt nicht nach dem Warum

Ever hat ihre wahre Liebe gefunden. Jetzt ist sie endlich glücklich, denn Damen bleibt für immer bei ihr. So lange hat er sie gesucht, nun kann sie nichts mehr trennen. Ihre Liebe ist unsterblich wie sie selbst. Doch plötzlich droht sich alles zu verändern. Damen wird von einer mysteriösen Krankheit erfasst, die ihn völlig verändert. Seine Kräfte schwinden zusehends, und sein Verhalten wird für Ever immer unerklärlicher. Er scheint sie gar nicht mehr wahrzunehmen und sich von ihr abzuwenden. Aber was kann sie tun, um ihn zu retten? In ihrer Not bricht sie auf in das geheimnisvolle Sommerland, um eine Antwort zu finden, und wird dort vor die schwerste Entscheidung ihres Lebens gestellt.

Rezensionen zu diesem Buch

nett, aber nicht mehr

Alyson Noêl – Evermore, 2, Der blaue Mond

 

Damen und Ever haben die erste Hürde geschafft und sind so heftig ineinander verliebt, dass sie unzertrennlich sind. Er weiht sie in die Geheimnisse der Unsterblichkeit, zeigt ihr mysteriöse Orte und perfekter könnte ihre Liebe nicht sein. Doch schon bald ist das Glück getrübt, denn Damen wird krank, keine Heilung ist in Sicht. Oder doch? Was ist Ever bereit zu tun um ihren liebsten zu retten?

 

Vorab muss ich sagen,...

Weiterlesen

VIEL BESSER ALS BAND 1

Ich fand des ersten Band ok, etwas langatmig und stellenweise langweilig, aber hier nimmt die Geschichte endlich an Fahrt auf und es wird spannend und dramatisch. Ever tat mir so oft einfahc nur leid, sie muss echt einiges durchmachen und trotzdem hält sie an ihrer Liebe fest und riskiert alles. Ich fand es wirklich so gut, ich habe es regelrecht verschlungen.
 

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783641038700
Erschienen:
Juni 2010
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Ariane Böckler
7.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.