Buch

Harley Quinn (2. Serie) - Zombie-Attacke. Bd.1

von Amanda Conner Brett Blevins Jimmy Palmiotti

HARLEY GEGEN DIE ZOMBIE-APOKALYPSE
Früher war die durchgeknallte Harley Quinn die Gehilfin und Geliebte von Batmans Erzfeind Joker. Jetzt ist Harley die verrückteste Antiheldin des DC-Universums - und kann immer auf ihre Freunde zählen! Als ein Alien für den Ausbruch der Zombie-Apokalypse sorgt, können offenbar nur noch Harley, ihre beste Freundin Poison Ivy, ihr furchtloser Kumpel Big Tony und der unverwüstliche Söldner Red Tool Harleys Wahlheimat Coney Island retten...
Harley Quinns wahnwitzige Soloabenteuer im neuen DC-Universum der Rebirth-Ära, geschrieben vom närrischen Autoren-Ehepaar Amanda Conner und Jimmy Palmiotti, mit Artwork von den Clown- Prinzen Chad Hardin, Bret Blevins und John Timms.

Die Harley-Quinn-Comic-Serie von 2015 war ein Riesenerfolg! Jetzt kehrt die irre Antiheldin mit einer neuen Comic-Serie zurück, nicht weniger spaßig, bunt und durchgeknallt als ihr Vorgänger!

Rezensionen zu diesem Buch

Crazy Auftakt

Der Comic "Harley Quinn Rebirth 1" von Amanda Conner hat einen Umfang von 100 Seiten und ist bei Panini erschienen.

Harley Quinns Soloabenteuer in der neuen Rebirth-Ära aus dem Hause DC wird komplett farbig koloriert in einem sehr schönen Zeichenstil verlegt. Die Comicqualität ist mittel mit Softcover und etwas dickeren, glänzenden Seiten.

Im ersten Teil geht es um die besondere Beziehung von Harley und Poison Ivy zueinander, aber es werden auch die neuen, schrägen Mitglieder...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
100 Seiten
ISBN:
9783741600876
Erschienen:
April 2017
Verlag:
Panini Manga und Comic
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Ähnliche Bücher