Buch

So fern wie ein Stern - Amanda Frost

So fern wie ein Stern

von Amanda Frost

Hätte der Tierarzt Mark für Frauen nur ein halb so geschicktes Händchen wie für Tiere, würde sein Werben um Elena vielleicht erfolgreicher verlaufen. Kann die Liebe doch noch Einzug auf dem kleinen friedfertigen Planeten halten?

Rezensionen zu diesem Buch

leider nur ein ende ,(

Ja und leider ist es nun soweit ! Eine aufregende Außerirdische gute Reihe, wo man auch jeden Band einzeln lesen kann ohne Probleme und durcheinander, ist nun zu Ende. 
Ich bin selber kein Alien Fan und kein Sciencefiction  Fan, aber Amanda Frost hat es so toll gemacht das mit ihren Humor es so gut geworden ist das es nicht zu übertrieben ist. Erde und ein anderer ferner Planet vereint .. Wow sage ich einfach nur !
 
 
In diesen Teil ist nun Mark an der Reihe, ein...

Weiterlesen

Galaktische Liebesgeschichte

Mark ist Tierarzt und hat leider so gar kein Händchen für Frauen. Ausgerechnet er soll nun eine Frau suchen um den Fortbestand der Sirianer zu sichern. Da lernt er Elena kennen, die leider jedoch prompt ihr Gedächtnis verliert. Schicksal? Elena kauft ihm nämlich nun ohne zu fragen ab, dass Außerirdische etwas ganz normales sind. Und so verfrachtet Mark Elena auf seinen Heimatplaneten. Doch Elena wird nicht nur sein Leben auf den Kopf stellen, sondern auch das von Marks Tochter. Was aber wird...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
348 Seiten
ISBN:
9783739320182
Erschienen:
Oktober 2015
Verlag:
via tolino media
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.