Buch

Die drei ??? Das schwarze Monster (drei Fragezeichen) - André Marx

Die drei ??? Das schwarze Monster (drei Fragezeichen)

von André Marx

Zirkus Trinket kommt mit einer unglaublichen Attraktion nach Rocky Beach: In der Manege tritt ein mörderisches Monster aus den Wäldern Alaskas auf. Doch ein Zeitungsartikel, der von dem Ausbruch des Monsters berichtet, versetzt ganz Rocky Beach in Angst und Schrecken. Die drei ??? nehmen die Spur des rätselhaften Wesens auf, denn natürlich glauben sie nicht an ein echtes Monster. Bis aus den Jägern die Gejagten werden.

Rezensionen zu diesem Buch

2 Sterne

Ich habe jetzt ein paar Bücher der Reihe gelesen. Sie ist ja recht bekannt und ich bin neugierig gewesen. Jedoch haben mich die Bücher nicht überzeugen können. Sicherlich sind die Bücher schon älter. Doch das ändert nichts daran, dass auch dieses Buch für mich wieder vorhersehbar, leicht schleppend und wenig spannend war. Auch als Kind / Jugendliche wäre für mich vieles zu offensichtlich gewesen.

Der Schreibstil allgemein ist okay. Was ich auch schade finde, dass die drei Detektive...

Weiterlesen

Das Monster als Alaska...

INHALT:

An Peters Geburtstag „entführen“ seine zwei Detektivfreude ihn in den Zirkus, der momentan in Rocky Beach Station macht. Dabei freuen sie sich besonders auf die Hauptattraktion des Abends: Dunnerak, das schwarze Monster aus den Wäldern Alaskas! Unter ungläubigem Staunen und Totenstille im Publikum streift es durch die Manege. Natürlich glauben die Drei Fragezeichen nicht wirklich an Monster, doch als der Käfig des Ungetüms nach der Vorstellung plötzlich leer ist und das...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
123 Seiten
ISBN:
9783440141908
Erschienen:
Dezember 2013
Verlag:
Franckh-Kosmos
7.2
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.6 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.