Buch

Grundlagen der Weltenphilosphie - Andreas Herteux

Grundlagen der Weltenphilosphie

von Andreas Herteux

Was bin ich? Was treibt die Welt in ihrem Innersten an? Was den Menschen? Worin liegt der Sinn? Was tun? Was ist real?

Fragen, denen sich kaum ein Mensch lebenslang entziehen kann und auf die dieses Buch eine Antwort sucht und in der Weltenphilosophie findet. Die Einführung in dieselbige erfolgt Stück für Stück und am Ende steht ein ...

Rezensionen zu diesem Buch

Wie die Welt funktioniert

Ich lese normalerweise keine Sachbücher, habe aber ein anderes Buch des Autors gelesen und bin so auf das hier gekommen.

Grundlagen der Weltenphilosophie erklärt nichts weniger als "Alles". Das klingt total bescheuert, ist aber so. Der Autor bietet hier eine Erklärung an, wie die Welt funktioniert, was dahintersteckt und das in einem nicht ganz so ernsten, aber glaubwürdigem Ton.

Der Punkt ist. Er könnte sogar rechthaben ;)

 

 

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
122 Seiten
ISBN:
9783945509036
Erschienen:
Juli 2015
Verlag:
Franzius Verlag
9.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen