Buch

Emoji Backen - Anna-Lena Krell

Emoji Backen

von Anna-Lena Krell

Emojis in sämtlichen Backvariationen: Diese leckeren Hingucker sagen mehr als tausend Worte!

Diese süßen Leckereien haben es gleich doppelt in sich: Sie schmecken nicht nur gut, sie sagen auch noch mehr als tausend Worte! In diesem Backbuch tummeln sich Cupcakes, Macarons, 3D-Kuchen, Motivtorten und viele weitere, die jeweils einen aus der digitalen Welt bekannten Emoji, einen visuellen Stimmungsanzeiger, verkörpern.

Jedes Rezept kommt dabei mit einem kleinen Augenzwinkern daher und sorgt garantiert für gute Laune an der Kaffeetafel. Ob fröhliche Emoji-Torte, niedliche Katzen-Cake Pops oder Emoji-Kekse im Heldenkostüm - mit diesen Rezepten sind Sie bestens für jede Stimmung gewappnet.

Rezensionen zu diesem Buch

Perfekt

In diesen schönen Buch findet man verschiedene Rezepte von Muffins bis zu Cakepops. Was mir auch sehr gefällt sind die Emoji Kekse. Die Rezepte kann man sehr gut und auch leicht nachmachen. Denn ich hab mir schon gedacht, das es ziemlich schwierig wird. Was mir persönlich sehr gefällt. Die Kekse sind für jede Feier ein echter hingucker. Das Buch besteht aus 6 Grundrezepte. Es wird super Schritt für Schritt erklärt, wie und was man machen muss. Wobei man bei den Rezepten, sehr viel Fondant...

Weiterlesen

Ich hatte mehr erwartet.....

Inhalt: 

In diesem Rezeptbuch tummeln sich die verschiedensten Backwaren und alle kommen mit einem Augenzwinkern daher.

Rezension:

Das Buch enthält insgesamt 14 Rezepte für Macarons, Cupcakes, 3-D Kuchen, Cakepops. Das hört sich zunächst nach richtig viel Auswahl an, aber leider sind es immer wieder dieselben Grundrezepte sodass sich eigentlich nur die Deko grundlegend unterscheidet.

Die einzelne Detailanleitung  ist immer auf einer Doppelseite dargestellt mit...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
48 Seiten
ISBN:
9783735809476
Erschienen:
August 2016
Verlag:
TOPP
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.