Buch

Tildas Tierbande - Wühler, das wuschelige Wunschkaninchen - Anna Lott

Tildas Tierbande - Wühler, das wuschelige Wunschkaninchen

von Anna Lott

Nirgendwo ist es so spannend und lustig wie im Trüffelweg - neue fröhliche Abenteuer von Tilda und ihrer Tierbande

Rezensionen zu diesem Buch

Lustig, spannend und wunderbar abenteuerlich!

 

Auf den zweiten Band von Tildas Tierbande habe ich mich richtig gefreut. Vom ersten Teil war ich hellauf begeistert und als ich in der Verlagsvorschau entdeckte hatte, dass es ein weiteres Abenteuer mit Tilda und ihrer Bande geben wird, wanderte das Buch natürlich sogleich auf meine Wunschliste.

 

Was kann es Schöneres geben als Sommerferien? Nichts? Oh doch, nämlich Ferien im Trüffelweg, zusammen mit der besten Tierbande der Welt! Tilda, Tati und Tomma genießen die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
144 Seiten
ISBN:
9783423762052
Erschienen:
April 2018
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.