Buch

Alex Rider 02: Gemini-Project - Anthony Horowitz

Alex Rider 02: Gemini-Project

von Anthony Horowitz

Im Schweizer Eliteinternat gehen merkwürdige Dinge vor sich: Die Schule ist abgeschottet und zur Begrüßung wird Alex ein Schlafmittel verabreicht. Bei seinen Nachforschungen macht Alex eine grauenhafte Entdeckung.

Alex Rider ist der jüngste Agent aller Zeiten. Und mit Abstand der beste. Doch auch seine Feinde sind nicht zu unterschätzen: die mächtigsten Verbrecher der Welt.

Weitere Titel der Reihe "Alex Rider": Band 1: Stormbreaker Band 2: Gemini-Project Band 3: Skeleton Key Band 4: Eagle Strike Band 5: Scorpia Band 6: Ark Angel Band 7: Snakehead Band 8: Crocodile Tears Band 9: Scorpia Rising Band 10: Russian RouletteBand 11: Steel Claw

Rezensionen zu diesem Buch

spannender, temporeicher und kurzweiliger Jugend-Crime-Roman mit gutem Unterhaltungswert

Anthony Horowitz – Alex Rider, 2, Das Gemini-Projekt

 

Spion wider Willen. Der Schüler Alex Rider wird erneut vom MI6 angeheuert, diesmal um auf ein Elite-Internat für schwererziehbare Jungs zu gehen und dort zu ermitteln. Der Vater eines Schülers wurde ermordet, und vielleicht finden sich im Internat Spuren, warum er ermordet wurde. Doch noch während

Alex ermittelt, fallen ihm die Hochsicherheitsmaßnahmen auf. Schon bald muss Alex um sein Leben fürchten.

 

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
242 Seiten
ISBN:
9783473585236
Erschienen:
Februar 2018
Verlag:
Ravensburger Buchverlag
Übersetzer:
Antoinette Gittinger
6.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.