Buch

Between the Devil and the Deep Blue Sea - April Genevieve Tucholke

Between the Devil and the Deep Blue Sea

von April Genevieve Tucholke

Rezensionen zu diesem Buch

Zwischen Naivität und absolutem Realitätsverlust

Violet lebt mit ihrem Zwillingsbruder Luke in einem riesigen, mittlerweile schon etwas heruntergekommenen Anwesen. Ihre Eltern sind nach Europa abgehauen und lassen die Kinder für sich selbst sorgen. Um die Haushaltskasse wieder zu füllen, beschließt Violet das Gästehaus zu vermieten. Schließlich taucht River, nicht viel älter als Violet, in dem verschlafenen Nest  Echo auf. Seit er ins Gästehaus eingezogen ist häufen sich seltsame Zwischenfälle. Violets Großmutter hatte sie schon vor dem...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
englisch
ISBN:
9781469287485
Erschienen:
August 2013
Verlag:
BRILLIANCE AUDIO
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.