Buch

Lilith - Astrid Korten

Lilith

von Astrid Korten

Lilith - Eiskalter Engel - Die atemberaubende Fortsetzung des Mega-Bestsellers „Eiskalte Umarmung“.
Ein atemberaubender Thriller über Wut und Rache, Wahn und ein grausames Verbrechen.

Rezensionen zu diesem Buch

Die Saat des Bösen

Anna und Max Gavaldo erwarten ihr zweites Kind, zudem leben sie in finanzieller Unabhängigkeit, so dass sie eigentlich glücklich sein sollten. Anna hohlen aber immer wieder die Erinnerungen an ihre traumatische Vergangenheit ein, auch wenn sie schon mehr als 15 Jahre zurückliegt. Gerade in letzter Zeit wird sie in ihren Träumen mit den schrecklichen Geschehnissen von damals konfrontiert. Auch ihre 16-jährige Tochter Katharina verändert sich. Sie entwickelt einen starken Hass gegen ihre...

Weiterlesen

Das Böse schlummert

Dieser Psychothriller ist der 3.Band einer Reihe. Er lässt sich auch ohne Vorkenntnisse der beiden Vorgängerbände sehr gut lesen.Durch den flüssigen Schreibstil von Frau Korten bin ich sofort vom Geschehen gefesselt.Die Thriller ,die ich von ihr gelesen habe,sind immer gut recherchiert und nachvollziehbar.Kopfkino erster Klasse.Die Spannung steigt von Seite zu Seite und der Spannungsbogen hält sich bis zum Epilog.Ich kann das Buch kaum aus der Hand legen .Eine klare Leseempfehlung von mir, ...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783739401874
Erschienen:
Dezember 2017
Verlag:
via tolino media
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Ähnliche Bücher