Buch

Die Menschheit hat den Verstand verloren - Astrid Lindgren

Die Menschheit hat den Verstand verloren

von Astrid Lindgren

"Am glücklichsten bin ich, wenn ich schreibe." Astrid Lindgren

Rezensionen zu diesem Buch

Faszinierend und gewährt unbekannte Einblicke

In meiner Familie wurde schon immer viel gelesen. Natürlich durften auch die Bücher Astrid Lindgrens nicht in der Sammlung fehlen und so wurden ihre Bücher meine ersten Ausflüge ins Lesereich. Ich habe Pippi Langstrumpf für ihren Mut bewundert, habe Tomte Tummetott geliebt und bin mit den Kindern aus Bullerbü durch die schwedische Landschaft getobt. Jetzt beschäftige ich mich als Erwachsene mit Astrid Lindgren und einer eher unbekannten Seite der Autorin.

Astrid Lindgrens...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
592 Seiten
ISBN:
9783548288697
Erschienen:
November 2016
Verlag:
Ullstein TB
Übersetzer:
Angelika Kutsch Gabriele Haefs
8.4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 13 Regalen.