Buch

The Time Traveler's Wife - Audrey Niffenegger

The Time Traveler's Wife

von Audrey Niffenegger

Die ungewöhnliche und absolut romantische Geschichte von Clare und Henry. Die beiden sind glücklich verheiratet, doch Henry ist ein Zeitreisender und Clare nicht... Ein originelles und hoch gelobtes Romandebüt aus den USA.

Rezensionen zu diesem Buch

Zum Weinen und Lachen

Gerade die Tatsache, dass Henry und Clare sich auch am Ende ihres Lebens noch einmal begegnen hat mir gefallen oder vielleicht besser: getröstet. Genauso wie Henrys Besuche in Albas Zukunft. Gerade das lange Warten (das hoffentlich nicht nur Warten für Clare war) zeigt doch, wie gut die beiden ihre gemeinsame Zeit nutzten. Mehr Zeit in Clares Zukunft hätte weniger gemeinsame Zeit in der gemeinsamen Gegenwart bedeutet. Und das Wissen, dem geliebten Menschen noch einmal zu begegnen, ist wohl...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
englisch
Umfang:
518 Seiten
ISBN:
9780099464464
Erschienen:
Juni 2004
Verlag:
Random House UK Ltd
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (9 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 22 Regalen.