Buch

Dein für immer - Becca Fitzpatrick

Dein für immer

von Becca Fitzpatrick

Das grandiose Finale der Engel-Serie.

Nora und Patch haben schon viele schwierige Situationen gemeistert, aber nun hat ihr Schicksal sie zu einem unüberwindlichen Hindernis geführt: Nora wurde dazu gezwungen, die Nephilim in einen Kampf gegen ihre Erzfeinde, die gefallenen Engel, zu führen. Doch obwohl Patch ebenfalls ein gefallener Engel ist, will Nora ihre Liebe zu ihm nicht aufgeben. Mit aller Macht versucht sie, die Nephilim zu beruhigen und den ultimativen Kampf der beiden verfeindeten Lager zu verhindern. Aber die Aufgabe ist schier unlösbar, zumal ihre Feinde sich sogar in ihren eigenen Reihen befinden. Nora droht alles zu verlieren. In einem letzten verzweifelten Versuch setzt sie alles auf eine Karte – und wird unaufhaltsam hineingezogen in einen uralten Kampf zwischen Gut und Böse, Leben und Tod …

Rezensionen zu diesem Buch

Kein ,,Happy End", sondern der Beginn von etwas ganz Großem und Tiefgründigem

Nachdem Nora dem ehemaligen Nephilim-Anführer Hank Millar einen Eid schwören musste, der beinhaltet, dass sie seine Nephilim-Armee nach seinem Tod im Kampf gegen die gefallenen Engel führen soll, nimmt sie ein großes Risiko/Opfer auf sich, um ihre Liebsten zu schützen. Denn ihre große Liebe Patch ist auch ein gefallener und somit ein Erzfeind der Nephilim. Doch Nora ist nicht bereit ihre Liebe zu Patch aufzugeben, weshalb für sie eins klar ist: Es soll keinen Kampf zwischen den gefallenen...

Weiterlesen

Ein tolles Ende wartete auf uns

Nun ist es soweit, dies war nun der letzte Teil der "Engel der Nacht" Reihe. Ich war auf der einen Seite erleichtert, auf der anderen Seite aber auch traurig, mich von den Charakteren verabschieden zu müssen. Aber lest selbst...

 

Worum gehts?
Nora wird von ihrem Vater gezwungen, die Nephilim anzuführen und den Kampf gegen die gefallenen Engel anzuführen. Dazu muss sie allerdings selbst zur Nephilim werden und nichts ist mehr, wie es mal war. Ein normales Leben ist für...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
448 Seiten
ISBN:
9783641093457
Erschienen:
März 2014
Verlag:
Page & Turner
Übersetzer:
Sigrun Zühlke
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 24 Regalen.

Ähnliche Bücher