Buch

Engel der Nacht - Becca Fitzpatrick

Engel der Nacht

von Becca Fitzpatrick

Der Himmel muss warten.

Als Nora ihm zum ersten Mal begegnet, weiß sie gleich, dass seine tiefschwarzen Augen mehr verbergen als offenbaren: Patch wirkt geheimnisvoll, fast unheimlich auf sie, und Nora ist zutiefst fasziniert von seiner rätselhaften Ausstrahlung. Doch zugleich macht Patch ihr auch Angst. Denn immer öfter hat sie das Gefühl, verfolgt zu werden, und sie wird den Verdacht nicht los, dass Patch etwas damit zu tun haben könnte. Irgendetwas scheint mit ihm nicht zu stimmen. Wo kommt er her, warum fühlt sie sich so sehr zu ihm hingezogen - und diese Narbe auf seinem Rücken, was hat sie zu bedeuten? Immer tiefer wird Nora verstrickt in Ereignisse, in denen Himmel und Hölle ganz nah beieinander liegen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Lahme Geschichte, die lange auf Engel warten lässt

Durch die vielen negativen Meinungen waren meine Erwartungen schon mehr als gering. Um eins vorweg zu sagen: so schlimm wie ich erwartet habe war es nicht, da habe ich schon deutlich schlechteres gelesen.

Zu Beginn hat mir das Buch sogar ganz gut gefallen. Es war flüssig zu lesen und die Geschichte schien interessant. Leider hat meine Begeisterung nach und nach abgenommen. Es dauerte einfach viel zu lange bis die Handlung mal in Gang und auf das eigentliche Thema des Buches kam. Ich...

Weiterlesen

Schöne Jugend-Fantasy

Inhalt:
Als Nora ihm zum ersten Mal begegnet, weiß sie gleich, dass seine tiefschwarzen Augen mehr verbergen als offenbaren: Patch wirkt geheimnisvoll, fast unheimlich auf sie, und Nora ist zutiefst fasziniert von seiner rätselhaften Ausstrahlung. Doch zugleich macht Patch ihr auch Angst. Denn immer öfter hat sie das Gefühl, verfolgt zu werden, und sie wird den Verdacht nicht los, dass Patch etwas damit zu tun haben könnte. Irgendetwas scheint mit ihm nicht zu stimmen. Wo kommt er her...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
416 Seiten
ISBN:
9783641048631
Erschienen:
August 2010
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Sigrun Zühlke
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 11 Regalen.