Buch

Medium rare - Ben Berkeley

Medium rare

von Ben Berkeley

Los Angeles zur Zeit der Oscar-Verleihung. Bei einer internen Stichprobe wird in den Buletten einer großen Burger-Kette menschliche DNS nachgewiesen. Der Konzern ruft die betroffenen Chargen zurück und versucht, nichts an die Öffentlichkeit dringen zu lassen. Steckt ein perfider Serienmörder dahinter, der Leichen zu Hackfleisch verarbeitet? Oder ein einzelner Fleischlieferant, der sich ungerecht behandelt fühlt? Das sollen der ehemalige FBI-Profiler Sam Burke und die Privatdetektivin Klara Swell herausfinden. Während sie die Tricks der »Oh-so-natural«-Lebensmittelindustrie Zwiebelschicht um Zwiebelschicht aufdecken, kommen sie den Tätern gefährlich nahe. MEDIUM RARE ist eine höchst spannende Geschichte mit delikatem Ausgang der großen Serie "Kalender-Thriller" von Knaur: Seit April 2014 erscheint alle vier Wochen eine monatlich passende Folge, so dass wahre Thriller- und Krimi-Addicts immer den passenden Nachschub zur Hand haben.

Rezensionen zu diesem Buch

Lust auf Burger?

Der ehemalige FBI-Profiler Sam Burke staunt nicht schlecht, als er nach einer Vorlesung nach Hause kommt. Wieder einmal steht sein gepackter Koffer vor der Tür. Allerdings soll er diesmal nicht das Haus verlassen, sondern mit seiner Freundin und Privatdetektivin Klara Swell verreisen. Ein überraschender Urlaub? Sam Burkes Misstrauen ist berechtigt - Klara Swell hat einen neuen Auftrag angenommen und ihn ohne sein Wissen für die Ermittlungen eingeplant.

Das Ziel der Reise liegt im...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
97 Seiten
ISBN:
9783426432860
Erschienen:
März 2015
Verlag:
Droemer Knaur
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.