Buch

50 Jahre Bundesliga - Das Jubiläumsalbum - Ben Redelings

50 Jahre Bundesliga - Das Jubiläumsalbum

von Ben Redelings

Die Bundesliga wird 50! Dieses Ereignis würdigt Deutschlands erfolgreichster Fußball-Komiker Ben Redelings in seinem neuen Buch. Ebenso unterhaltsam wie informativ bietet es eine grandiose Rückschau voller nostalgischer Erinnerungen, kurioser Anekdoten und wundersamer Statistiken. Noch einmal werden die Leser erleben, wie Haudegen Katsche die Blutgrätsche auspackt, wie der Kaiser Eigentore fabriziert, Trainer auf der Bank sanft einschlummern und Torpfosten einfach so zusammenbrechen. Dazu gibt s die witzigsten Sprüche der Bundesligageschichte, die absurdesten Frisuren der achtziger Jahre und die beliebtesten Helden der Fankurven, präsentiert in pfiffi ger, durchgehend farbiger Gestaltung.. Ein wunderbares, facettenreiches Jubiläumsalbum über 50 unvergessliche Fußballjahre!

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Muss für jeden Fußball-Fan

Der Meister der Fußballanekdoten hat wieder zugeschlagen.

Ben Redelings lässt 50 Jahre Bundesliga "noch mal Paroli laufen" und legt den Schwerpunkt auf die kleinen Geschichten und Begebenheiten rund um die Sportart Nr. 1 in Deutschland.

Mit vielen Fotos liefert dieses liebevoll zusammengestellte Sammelsurium einen stimmungsvollen Rückblick auf den alltäglichen Wahnsinn, den die große weite Welt des Fußballs seit 50 Jahren bereithält.

 Da bleibt nur ein Wort zum Abschluß...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783895338892
Erschienen:
August 2012
Verlag:
Die Werkstatt
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.