Buch

Als die Axt den Toaster warf - Ben Redelings

Als die Axt den Toaster warf

von Ben Redelings

Ben Redelings, Deutschlands Experte in Sachen Fußball-Unterhaltung, hat sich die internationalen Stars vorgenommen und ihre Geschichten gesammelt. Und so entstand eine herrlich amüsante Sammlung überraschender, witziger und legendärer Anekdoten aus der ganzen Welt des Fußballs. Mit dabei sind u.a. natürlich Zlatan Ibrahimovic, José Mourinho, David Beckham, Diego Maradona, George Best, aber auch hierzulande bisher nur den Experten bekannte Rüpel wie Vinnie "die Axt" Jones.

Rezensionen zu diesem Buch

Überzeugende Anekdotensammlung aus der großen, bunten Welt des internationalen Fußballs

Nach diversen Büchern über den deutschen Fußball im Allgemeinen und die Bundesliga im Besonderen, beschäftigt sich der Bochumer Autor und Fußball-Experte Ben Redelings hier nun mit dem internationalen Fußball und zeigt, das es auch dort jede Menge skurrile Typen zu finden und reichlich Geschichten über sie zu erzählen gibt. 

Konnte mich die Sprüche- und Zitatesammlung "Fragen Sie doch mal Ihre Frau " bereits überzeugen, steigert dieses Buch jetzt nun noch einmal das Vergnügen und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
157 Seiten
ISBN:
9783730702802
Erschienen:
November 2016
Verlag:
Die Werkstatt GmbH
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.

Ähnliche Bücher