Buch

Schemen - Bentley Little

Schemen

von Bentley Little

Bob Jones fuhrt ein unscheinbares Leben. So unscheinbar, dass er eines Tages fur andere Menschen tatsachlich unsichtbar wird. Aber es gibt noch mehr Menschen wie ihn. Bob erfahrt von ihnen und entdeckt einen finsteren Plan: Um die Menschheit fur ihr Schicksal zu bestrafen, planen die Unsichtbaren einen schrecklichen Anschlag. Wie soll Bob einen Gegner aufhalten, den niemand anderes sehen kann?

Rezensionen zu diesem Buch

Meint er das ernst???

Bob hat ein super Leben. Er ist glücklich mit Jane zusammen und hat auch noch einen neuen Job gefunden.
Doch ab da geht es mit seinem Leben bergab.
Irgendwann fällt ihm auf, dass er immer öfter von den Leuten ignoriert wird. Sei es auf der Arbeit oder nur im Supermarkt nebenan. Er wird immer unsichtbarer und als ihn Jane dann auch noch verlässt, scheint er vollends am Boden zu sein.
Im Laufe der Geschichte trifft er andere, die wie er sind. Unsichtbar und unbemerkt von den...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
512 Seiten
ISBN:
9783838708959
Erschienen:
April 2011
Verlag:
Bastei Entertainment
Übersetzer:
Christina Neuhaus
5.85714
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (7 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 13 Regalen.