Buch

Der sterbende König. Uhtred 06 - Bernard Cornwell

Der sterbende König, 6 Audio-CDs

von Bernard Cornwell

Ende des 9. Jahrhunderts droht England ein Thronfolgekrieg. Während der alte König Alfred mit dem Tode ringt, versucht sein Sohn Edward seine Nachfolge anzutreten. Doch da tauchen andere Anwärter für die Krone auf. Wird Uhtred dem schwachen Edward helfen oder geht er nach Norden, um sein eigenes Land zurückzuerobern? An Edward bindet ihn kein Eid ...

Rezensionen zu diesem Buch

Nutzt sich ab

Im nun mehr sechsten Teil der Saga geht es wieder um Uhtred. In diesem Teil liegt König Alfred im Sterben und es gibt natürlich Konfliktpotential zwischen den möglichen Nachfolgern. 

Uhtred muss also erneut in den Kampf ziehen...

Dieser Teil gefiel mir nicht so recht. Es wird mittlerweile sehr oft wiederholt. Wenn ich noch einmal was über die drei Frauen höre, die die Schicksalsfäden verweben... Außerdem wurde diesmal sogar eine komplette Begebenheit aus einem früheren Teil...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Historische Romane
ISBN:
9783899644517
Erschienen:
März 2013
Verlag:
Audiobuch
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.