Buch

Interview mit einem Mörder - Bernhard Aichner

Interview mit einem Mörder

von Bernhard Aichner

Ein friedlicher Sommertag, ein Fest auf dem Dorfplatz: Der Ex-Fußballstar Johann Baroni feiert die Eröffnung seines neuen Würstelstandes. Da fällt plötzlich ein Schuss - und Baroni sinkt leblos zu Boden. Totengräber Max Broll ist verzweifelt: Sein bester Freund darf nicht sterben! Während Baroni im Krankenhaus um sein Leben kämpft, tut Max alles, um den Schützen zu überführen. Denn er hat gesehen, wer auf Baroni geschossen hat. Doch der vermeintliche Täter entpuppt sich als harmloser Tourist. Es gibt kein Motiv, keine Tatwaffe, keine weiteren Zeugen - die Polizei hält den Mann für unschuldig, niemand schenkt Max Glauben. Es bleibt ihm nichts anderes übrig, als die Sache selbst in die Hand zu nehmen und sich an die Fersen des Mörders zu heften ...

Rezensionen zu diesem Buch

Wahnsinnig spannend

Nachdem ich "Bösland" regelrecht gefressen habe, wollte ich mehr von dem Autor lesen und habe mir erstmal die "Totenfrau" zugelegt, dann kam aber gerade auch noch dieses Buch auf den Markt und ich habe es, ohne genau zu lesen worum es geht einfach haben wollen. Dieses Buch ist jedoch schon der vierte Band der Max-Broll Bücher, wie ich dann leider feststellen musste. Man merkt besonders am Anfang, dass einfach Hintergrundinfos aus den anderen Bänden fehlen besonders weil Max große Verluste...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
288 Seiten
ISBN:
9783442713691
Erschienen:
Dezember 2018
Verlag:
btb Taschenbuch
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.