Buch

Warum einfach, wenn umständlich viel schöner ist

von Birgit Gruber

Antonia hat einen neuen Job. Obwohl branchenfremd, soll sie plötzlich Veranstaltungen organisieren. Wird das klappen? Denn nicht nur der bayerische Comedian Egon Wunderlich macht ihr zu schaffen, ebenso eine anstehende 500-Jahr-Feier ist für Antonia eine Herausforderung. Und wäre das nicht schon genug, soll sie auch noch im Nobelrestaurant ihres Bruders aushilfsweise kellnern. Dass der attraktive Tom ihren Pulsschlag noch zusätzlich erhöht, macht die Situation nicht unbedingt leichter... Ein turbulenter Roman mit Witz und Gefühl. Als eBook und Taschenbuch erhältlich.

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr schönes Buch

Das Buch hat mich sofort durch sein herzliches Cover und den Titel angesprochen.

Von der Autorin hatte ich bis jetzt noch nichts gehört. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Ich hatte das Buch im Urlaub dabei und in zwei Tagen durchgelesen.

Die einzelnen Figuren sind sehr gut gewählt und man kann sie sich alle bildlich vorstellen. Ich habe sofort begonnen mit Antonia zu sympathisieren.

Antonia beginnt in einem neuen Job. Doch nach kurzer Handlangertätigkeit...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
396 Seiten
ISBN:
9783739220192
Erschienen:
Januar 2016
Verlag:
Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.