Buch

Die drei ???, Tatort Zirkus (drei Fragezeichen) - Brigitte Henkel-Waidhofer

Die drei ???, Tatort Zirkus (drei Fragezeichen)

von Brigitte Henkel-Waidhofer

Panik im Zirkus: Die junge Artistin Mary di Domenico stürzt während der Abendvorstellung vom Drahtseil. Für Justus, Bob und Peter steht fest: Das war kein Unfall! Immerhin gilt Mary als Erbin der wertvollen Sammlung von dem berühmten Clown Jacky Knivel. Die drei Junior-Detektive sind bereit, den Fall zu übernehmen und schon stehen sie vor einem Rätsel: Ist ihre Auftraggeberin wirklich so unschuldig, wie sie es behauptet?

Rezensionen zu diesem Buch

2 Sterne

Ich war gespannt auf das 1. Buch der Reihe von dieser Autorin.

Leider war ich dann doch enttäuscht. Der Schreibstil ist zwar okay, aber die drei Protagonisten entwickeln sich in Tiefe und Charakter nicht weiter ( wie vorher auch). Schade, dass wäre super gewesen wenn sich das jetzt etwas ändern würde. Aber die Story ist sehr langweilig und langatmig.

 

Daher habe ich das Buch nach etwas mehr als der Hälfte abgebrochen. Daher 2 Sterne.

Weiterlesen

Viel mehr als Clowns und Artisten... Hörspiel

INHALT:

Während einer Abendvorstellung im Zirkus „Winkler Bros. & Son“ stürzt ausgerechnet Mary di Domenico, die baldige Erbin einer wertvollen Sammlung an Zirkusgegenständen des berühmten Clowns Jacky Knivel, vom Drahtseil. Für Justus, Peter und Bob ist klar, dass es sich dabei nicht um einen Unfall gehandelt haben kann und sie sind entschlossen diesen Fall zu übernehmen. Dafür gilt es eine Menge an Fragen zu klären, allen voran wem die Hinterlassenschaft des verstorbenen Clowns...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
128 Seiten
ISBN:
9783440131619
Erschienen:
April 2012
Verlag:
Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.