Buch

Whisper - Königin der Diebe

von Brigitte Melzer

Whisper ist die Königin der Diebe. Schon als kleine Waise hatte sie mit dem Stehlen angefangen, um sich den Lebensunterhalt zu sichern. Jetzt wollte sie eigentlich ein normales, bürgerliches Leben beginnen. Doch schon bald wird sie von drei Männern durch die Nacht gejagt. Ein geheimnisvoller Auftraggeber hat sie geschickt, er fordert eine letzte Probe von Whispers Kunst und will sie für eine bestimmte Aufgabe in seinen Dienst nehmen. Bis Whisper erfährt, um welchen Dienst es sich handelt, steckt sieschon mitten in spannenden Verwicklungen und großen Abenteuern.

Rezensionen zu diesem Buch

Die jugendlichen Bezugspersonen fehlen

Die Diebin Whisper will sich eigentlich aus dem Geschäft zurückziehen und ein ehrliches Leben beginnen, da erhält sie einen allerletzten Auftrag. Sie ahnt noch nicht, dass dieser ihr Leben verändern wird…

Die Geschichte wird in der dritten Person aus der Sicht der Protagonisten Whisper erzählt, an ca. einem Drittel werden auch kurze Abschnitte aus der Sicht ihres Helfers Anajas. Whisper ist eine junge Frau nicht näher bestimmten Alters, ich schätze sie um die 20. Zunächst ist sehr...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Umfang:
288 Seiten
ISBN:
9783551364234
Verlag:
Carlsen
6.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.