Buch

Ewiglich die Liebe - Brodi Ashton

Ewiglich die Liebe

von Brodi Ashton

Nikki hat einen hohen Preis gezahlt, um Jack zu retten: der Ewigliche Cole hat sich durch eine List ihres Herzens bemächtigt. Noch immer sieht er in ihr seine Persephone, die Herrscherin der Unterwelt. Während Nikki und Jack alles daran setzen, ihre Liebe zu retten, bereiten Cole und seine Freunde sich auf den Kampf um die Herrschaft des Ewigseits vor. Nikki erkennt, dass sie nur eine Chance hat, die Ewiglichen zu vernichten: Sie muss Coles Persephone werden.

Rezensionen zu diesem Buch

Besser als erwartet

Meine Zusammenfassung: 
Nachdem Nikki aus dem Ewigseits zurück ist und Jack aus den Tunneln gerettet hat, scheint die Welt wieder in Ordnung zu sein,
doch das ist ein Trugschluss. In der Nacht taucht Cole in Nikkis Zimmer auf und berichtet ihr davon das sie zu einer Ewiglichen wird, da sie sich
in den Tunneln dreimal von ihm genährt hat. Nikki ist geschockt, das also meinte Mrs Jenkins damit als sie sagte "Niemals im Ewigseits essen"
Nun ist es zu spät, Nikki hat...

Weiterlesen

Das Ewigseits muss vernichtet werden!

Nikki und Jack wollen das Ewigseits vernichten! Nicht wollen, sie müssen, denn das Herz von Nikki ist dort und nur wenn sie das Ewigseits vernichten, dann ist Nikki wieder eine Sterbliche! Dazu brauchen sie die Hilfe von Cole, der sie allerdings schon einmal hereingelegt hat. Die zwei trauen ihm nicht über den Weg.....doch Nikki muss sich von ihm nähren, das treibt Jack fast in den Wahnsinn, zuzusehen, wie seine Nikki Cole küsst! Ein spannendes Finale!  Wird Cole wieder die Seiten wechseln...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783841502766
Erschienen:
Juni 2015
Verlag:
Oetinger Taschenbuch
Übersetzer:
Rasha Khayat Sebastian Blum
6.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 19 Regalen.