Buch

Behind The Net -

Behind The Net

von Stephanie Archer

If you loved Icebreaker, you will fall head over heels for Behind the Net! The spicy pro hockey romance featuring all your favourite tropes including grumpy x sunshine, forced proximity, he falls first and more!

Rezensionen zu diesem Buch

Pippa & Jamie

•Behind The Net von Stephanie Archer•

Dieses Buch und ich sind bis zum Ende nicht wirklich Freunde geworden. Ich habe es wirklich versucht und es war auch keine grundlegend schlechte Geschichte, aber ich glaube, die Umsetzung hätte einfach noch etwas Feinschliff gebrauchen können. Da war zu viel Oberflächlichkeit, zu viel Eifersucht, zu wenig Tiefe, zu wenig wahre, intensive Gefühle und alles war so schnell. Ich bin wirklich ein großer Fan von der Eishockey-Thematik und fand auch die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
englisch
Umfang:
432 Seiten
ISBN:
9781398724259
Erschienen:
2024
Verlag:
Orion Publishing Group
3.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 1.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.