Buch

Wenn Herz auf Zufall trifft -

Wenn Herz auf Zufall trifft

von Rachel Lacey

Ein bezaubernder Roman um die Macht einer guten Geschichte, den Charme New Yorks und die Liebe.

Rosie führt einen charmanten Buchladen in New Yorks Upper East Side. Ihr größter Wunsch: Die geheimnisvolle Autorin Brie, von der es kein einziges Foto gibt, zu einer Lesung ins »Zwischen den Zeilen« zu locken. Denn Brie, mit der Rosie jeden Tag im Internet chattet, schreibt die romantischsten Liebesromane, die Rosie je gelesen hat.

Doch dann kauft eine Immobilienfirma das Gebäude, in dem Rosie ihren Laden hat. Geschäftsfrau Jane Breslin steht da mit der Kündigung – unerbittlich und viel zu attraktiv. Wenn Rosie nicht schnell neue Räume findet, steht ihre Existenz auf dem Spiel. Doch als wäre das nicht schon genug, muss sie sich auch noch ihren aufkeimenden Gefühlen für die faszinierende Jane stellen …

Rezensionen zu diesem Buch

Schön

Ein sehr bezauberndes Buch über eine faszinierende Hauptfigur. Rosie fand ich sympathisch und authentisch. Sie hat ein Faible für Bücher und besonders für eine spezielle Autorin, die niemand kennt. Dann soll plötzlich ihr Laden geschlossen werden. Besonders schön fand ich, dass der Buch in New York spielt und man interessante Einblicke in die Stadt erhält. Auch der Schreibstil ist sehr angenehm. Das Cover macht gute Laune. Eine schöne kurzweiliger Lesespaß, den ich gerne empfehle.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9782496709957
Erschienen:
2022
Verlag:
Montlake Romance
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen